Leistungsgarantie

Behaupten kann man viel, aber…

Auf Wunsch vereinbaren wir mit unseren Kunden eine Leistungsgarantie:
Werden die zu Beginn      einer Zusammenarbeit vereinbarten KPI’s nicht um mindestens 10 % verbessert, erhält der Kunde      – ohne wenn und aber – unser Honorar zurück!

 

 

Leistungsversprechen und Selbstverständnis:

  • Uns ist es sehr wichtig, dass zwischen unseren Beratern und Ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle Beziehung entstehen kann und unsere Berater fachlich respektiert und menschlich akzeptiert werden.
  • Uns ist aber genauso wichtig, dass die Berater Autoritätspersonen darstellen und bereit sind, die Projektziele sehr konsequent zu verfolgen und zu erreichen.
  • Unsere Berater verfügen über angemessene Führungs- und Lebenserfahrung sowie Glaubwürdigkeit, d.h. sie haben die vermittelten Inhalte bereits gelebt und können diese auch in den Trainings “vorbringen”.
  • Unsere Workshops sind kurzweilig und intensiv, allerdings machen sie auch Spaß und werden gleichzeitig auch sehr professionell durchgeführt: Dabei soll Ihren Mitarbeitern immer wieder Motivation und Begeisterung vorgelebt werden.
  • Ihnen soll aber auch aufgezeigt werden, dass nur ein ständiges An-sich-Arbeiten zur Ausschöpfung der eigenen Potenziale führen kann und jeder Einzelne – aber auch das Unternehmen – es sich nicht leisten kann, erkannte Potenziale brach liegen zu lassen.